K640 P1030857 ros solis

 

Lesung "Sonnentau" mit Floriana Sommerauer

Den Text "Sonnentau" habe ich vor vielen Jahren geschrieben, eigentlich als Hörspiel. Doch er hat es nie in einen Sender geschafft. Schließlich wurde die Geschichte in meinem Erzählungsbuch "Schrittmacher" gedruckt. Ich habe aber immer wieder gedacht, dass es schön wäre, den Text wenigstens mal öffentlich vorzutragen. Und jetzt machen wir das. Wir - das sind die Schauspielerin Floriana Sommerauer und ich. Ich freue mich sehr drauf.

Erster Termin: 19.01.2019, zweiter Termin: 24.01.2019.

Beide Male 18 Uhr, beide Male im Salon von Floriana Sommerauer.

Die Zahl der Plätze ist begrenzt. Wir bitten um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse: Deisterstraße 72, Hannover. Eingang von der Posthornstraße aus, man muss ein paar Schritte die Straße hoch. Dann hängt das "Salon"-Schild über der Tür.